Ferienspiel im Musikerheim

Im Musikhaus wurde am Mittwoch im Rahmen der Ferienaktion der Marktgemeinde Schwarzenau wieder viel gespielt und gelacht!

Neben einer Bastelstationen, bei der die Kinder eigene Rasseln herstellten, konnten auch sämtliche Instrumente ausprobiert werden.

Bei einer Rätselrallye wurde auch das Musikhaus genau unter die Lupe genommen. Danke an die vielen TeilnehmerInnen und an Bürgermeister Karl Elsigan und GR Reinhard Poppinger, die sich selbst ein Bild des gelungenen Nachmittags machen konnten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s