Märchenwandertag

Dornröschen (Caterina Gabrielli) schläft tief und fest – was könnte dem Prinzen (Walter Weber) helfen, es aufzuwecken? Natürlich Musik!

IMG_0139

Bei der Station des Musikverein Gr. Haselbach am Märchenwandertag der Kinderfreunde Schwarzenau konnten die Teilnehmer auf spielerische Art die verschiedenen Instrumente einer Musikkapelle kennen lernen. Unter der Organisation von Jugendreferentin Karin Kaltenböck galt es, mit Saxophon, Trompete und Co. das schlafende Dornröschen zu wecken. Die Kinder hatten sichtlich Spaß an ihrer Aufgabe, und weckten mit ihrem Einsatz wohl nicht nur das Dornröschen.

62601642_2256537354563750_1998138504017608704_n

Der Musikverein Gr. Haselbach bedankt sich bei den zahlreichen BesucherInnen und hofft, einige Kinder für die Musik begeistert zu haben! Anmeldungen sind jederzeit bei den Musikschulen möglich: http://www.musikschulverband.vitis.at/Musikschulverband

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s